[ Home | Objektorientierte Softwareentwicklung | XML / XSL und Web Services | Datenbanken/EJB | SiteMap ]

NEUE SOFTWARE BRAUCHT DAS LAND®

Sie suchen Unterstützung in der Softwareentwicklung?

Ich bin freiberuflicher Softwareentwickler (Ust-ID ATU49562405 ), 1967 geboren, lebe seit 1993 in Wien. Nach dem Abschluss der HTL für Elektrotechnik in Weiz studierte ich an der Johannes Kepler Universität in Linz Informatik, wo ich 1995 graduierte.

Im Rahmen zahlreicher erfolgreich abgeschlossener Projekte und durch koninuierliche Fortbildung spezialisierte ich mich auf objektorientierte Softwareentwicklung mit Java und UML, in diesem Bereich habe ich auch fundiertes Know-how mit Datenbanken und XML.

Durch meine laufende Ausbildung zum Groupworker beim ÖAGG kann ich auch Fähigkeiten beim Arbeiten mit und in Teams einbringen und nachweisen. Jän. 05 - Konzept und Organistaion der 21. Gruppendynamiktage Gallneukirchen - www.gruppendynamiktage.at.

Zu meinen Dienstleistungen gehören unter anderem Programmierung, Testautomatisierung, sowie Konzipierung und Umsetzung von Vorgehensmodellen für Softwareentwicklung zum Beispiel Extreme Programming.

Momentan unterstütze ich die mobilkom austria in einem CRM Projekt mit Extreme Programming und Java (und es macht Spaß...). Im April 2008 hat das Projektteam die "Best of the Best Auszeichnung" bekommen. "Kategorie: Revolutionärer Ansatz toll umgesetzt & herausragende Zusammenarbeit im Team. Beschreibung: Die traditionellen Methodiken der Softwareentwicklung waren für das Projekt CUSI nicht mehr ausreichend. Das Projektteam hat – revolutionär - „Extreme Programming“ und „Agile Development“ erfolgreich für iteratives Vorgehen im Projekt eingeführt. Trotz anfänglicher Skepsis von Kollegen hat das Team dieses Ziel beharrlich verfolgt und so auch die Basis für eine einheitliche Kommunikation innerhalb des Projekts und dessen Umwelten geschaffen."

Neue Software brauchen Sie?  Kontaktieren Sie mich doch.

Dipl.-Ing. Anton Jessner, IT-Consulting
Mariahilferstrasse 76/46, A-1070 Wien
Telefon: +43/(0)699/19445887
Internet: http://www.jessner.at
E-Mail:
office@jessner.at

Anton Jessner

Objektorientierte Softwareentwicklung
XML / XSL und Web Services
Datenbanken/EJB
- Praxis / Projekte
- Fortbildung
- Praxis / Projekte
- Fortbildung
- Interessante Links
- Literatur
- Interessante Links
- Literatur

Viel Spass noch auf meiner Homepage.

[ Home | Objektorientierte Softwareentwicklung | XML / XSL und Web Services | Datenbanken/EJB | SiteMap ]